Wie bereits im vorigen Jahr werden wir auch im Jahr 2018 wieder unser Patronatsfest im kleinen Rahmen im Schützenhaus feiern. Eingeladen sind alle Mitglieder, deren Angehörige und Freunde sowie alle Förderer und Freunde der Bruderschaft.

Grundsätzlich soll das Patronatsfest so ablaufen, wie im Vorjahr.

Wir verzichten nach wie vor nicht auf althergebrachte und bewährte Traditionen. Es gibt wieder – neben den üblichen Getränken – Eintopf mit Würstchen.
Am frühen Nachmittag werden auch Kaffee und frische Waffeln zur Verfügung stehen.

Freitag, 26.1.
19.30 Uhr
 KK-Schießen um den König der Könige mit Imbiss (Würstchen), Gäste sind willkommen.

Sonntag, 28.1.
9.30 Uhr gemeinsamer Gottesdienst in der Breniger Kirche

10.30 Uhr gemütliches Beisammensein im Schützenhaus zu dem Mitglieder, Freunde und Förderer der Bruderschaft sowie deren Familienangehörige eingeladen sind im Programm:

• Eintopf-Essen
  • Schießwettbewerb (geringer Umfang)
  • Kaffee, Waffeln