Datenschutzinfo
Zum Hauptinhalt springen

Breniger Schützen wieder erfolgreich

Breniger Schützen wieder erfolgreich

Am Samstag, den 06.05.17, haben sich 5 Breniger Jungschützen mit 3 Betreuern auf den Weg nach Dortmund zu den Landesmeisterschaften gemacht. Dort standen 40 Schuss Luftgewehr freihand auf dem Programm. Ziel war die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft im August in München. Dafür müssen die erforderlichen Limitzahlen erreicht werden, im letzten Jahr lagen diese bei 375 […]

Vom Landes- zum Bundesjugendkönig

Nachdem er am vergangenen Samstag in Grefrath zum neuen Landesjugendkönig gekürt wurde, durfte unser Jugendprinz Steven heute in Frankfurt beim Bundesjugendkönigsschießen des DSB teilnehmen. Neben ihm waren noch ca. 20 weitere Landesjugendkönige und -königinnen im Landesleistungszentrum Frankfurt/Main am Start. Begleitet wurde Steven von seiner Freundin, von Brudermeister Hans Clasen und unserer Königin Klara Clasen.   […]