Nachbarschafts-Cup zugunsten des

neuen Kinderspielplatzes in Brenig.

Die Schützenbruderschaft Brenig möchte den Neubau des Breniger Kinderspielplatzes unter- stützen und organisiert hierfür den 1. Breniger Nachbarschafts-Cup. Das Startgeld pro Mann- schaft (15,– Euro) wird von den Breniger Schützen verdoppelt und der Gesamtbetrag zugunsten des Spielplatzprojektes gespendet.

Zu gewinnen gibt es für die erfolgreichen Nachbarschaftsteams:

1. Platz: 10 Liter Kölsch

2. Platz: 5 Liter Kölsch

3. Platz: 5 Liter Kölsch

Regeln des Nachbarschafts-Cups:

Eine Mannschaft besteht aus drei Personen.
Jede Person ab 12 Jahren kann an dem Wettbewerb teilnehmen.

Eine Person kann in mehreren Mannschaften teilnehmen. Allerdings dürfen nicht zwei oder drei Personen, die bereits einer Mannschaft angehören, eine weitere Mannschaft bilden.

Maximal ein aktives Mitglied eines Schützenvereins darf Teil einer Mannschaft sein.

Jede Person schießt drei Wertungsschüsse (Luftgewehr, 10m) und hat drei Probeschüsse. Die Wertungsschüsse können mit dem eigenen Luftgewehr oder mit einem Vereinsgewehr abge- geben werden.

Gegen eine persönliche Spende von 5,- Euro kann jede Person weitere Scheibenpakete erwerben.

Das jeweils beste Ergebnis wird dann für die entsprechende Mannschaft gewertet. Persönliche Spenden werden jedoch nicht von den Breniger Schützen verdoppelt.