Neuer Schülerprinz ist Jan Meyer (43. Schuss). Er war bereits Bezirksbambiniprinz.

Neue Jugendprinzessin ist Yvonne Stock (44. Schuss). Sie ist erst seit zwei Jahren in der Bruderschaft, aber bereits als Sportschützin erfolgreich.

Neue Bürgerkönigin ist Iris Grosche (189. Schuss). Sie ist die amtierende Bürgerkönigin und hat damit ihren Titel gegenüber den anderen 11 Teilnehmern verteidigt.

Neue Schützenliesel ist Ruth Mandt-Krewinkel (108. Schuss). Sie ist nach 2006 zum zweiten Mal Schützenliesel und seit über 20 Jahren Mitglied der Bruderschaft.

Neuer Schützenkönig ist Agnes Griese (69. Schuss). Insgesamt gab es vier Bewerber um die Königswürde (2 Männer und 2 Frauen). Agnes ist zum zweiten Mal nach 2013 Schützenkönig. Sie ist zudem der amtierende König der Könige und seit zehn Jahren bei uns im Verein aktiv. Ihr Mann, Henry Jekel, wird für das kommende Regentenjahr als Prinzgemahl an Ihrer Seite stehen.

Die Krönung findet am 5. Oktober 2019 bei unserem mittlerweile zur Tradition gewordenen Oktoberfest statt. Weitere Infos werden in Kürze folgen.